Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat
#13
(22.08.2014, 05:44)Trunkenbold schrieb: Ach, wo ist das Problem? Macht es halt nochmal in den Hauptspielzeiten.

Wäs würde es schon bringen? Ich denke es sollte näch dem durchlesen dieses Threäd ällen klär sein WO der Wind herweht.
Äbgesehen dävon däss es keinem Späss mächen känn stumpf älles zu wiederhollen und die Logik (jääää genäu es ist wirklich sinnvoll einen Bränd dänn zu legen wenn äuf den Sträße äm meisten los ist richtig!) hier längst dävon geläufen ist.

Unbeäntwortet ist und bleibt letztlich die Fräge -

OOC
(22.08.2014, 05:24)Berenguer schrieb: [quote='Vaena' pid='168924' dateline='1407697143']
Wir übernehmen solcher Art Support nur in den Hauptspielzeiten, wenn auch der rest der Welt darauf reagieren kann. (18-22 Uhr)

Urteilt älso selbst liebe Community.
WÄNN genäu älso wurde äus däs dä ^

däs dä -->
[ooc]
(21.08.2014, 22:09)Arakiel schrieb: Die Begründung hierfür ist, dass der Questantrag zum Brand seitens des Spielers eine Durchführung nach Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden vorgesehen hatte, und die Spielleitung aus Prinzip keine Übergriffe auf die Besitztümer von Mitspielern außerhalb der Hauptspielzeit (19:00 bis 23:00) zulässt. Nach erfolgter Absage und Erklärung warum die Absage erfolgt ist, sowie dem Hinweis was getan werden muss um seitens der Spielleitung eine Erlaubnis dieser Tat zu erwirken, kam es allerdings leider dazu, dass der Spieler besagte klare Aussagen ignoriert hat, und den Brand einfach so ausspielte.


Däs "Problem" hät weder mit den reälen Shärdregeln noch mit irgendwelchen Äktionen zu tun und "die betroffenen Parteien durch die schiere Erwähnung der Thematik schon wissen was" sie meint........

uhu.................. Dodgy
Ich denke es ist offensichtlich....


(22.08.2014, 05:44)Trunkenbold schrieb: Desweiteren ist dein Umgang mit Umlauten grausig, Berenguer. Bah.
Jä..... ich bin wieder äm Ärsch der Welt mit meinem LäpTop und *shock* meine Ä wie Älphä Täste ist weg.... tut mir Leid... tut mir Leid.........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Gwendolin Grünthal - 22.08.2014, 07:19
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Berenguer - 22.08.2014, 07:13
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Magdalena - 22.08.2014, 09:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste