Umfrage: Welche Gesinnung hat euer Hauptchar
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
20.48%
17 20.48%
Neutral
53.01%
44 53.01%
Böse
26.51%
22 26.51%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ?
#5
Man müsste vorher mal die Defintion von "Gut" und von "Böse" klären und vor allem, wie man gut oder böse wird (wie im anderen Thread schon angesprochen).

Nach meinen persönlichen Maßstäben würde ich Gut und Böse davon abhängig machen, mit welcher Intention jemand handelt, wobei Gier, Hass und Selbstsucht als Handlungsmotive eher schlecht sind, Gierlosigkeit, Hasslosigkeit und Selbstlosigkeit eher gut.

Jeder tut in diesem Sinne mal Gutes und Schlechtes, selbst wann sich mit seinem Char vornimmt nur böse oder nur gut zu sein. Nur "böse" oder nur "gute" Charaktere habe ich noch nie erlebt. Vielmehr waren die meisten einfach menschlich.
Oder was verstehst du unter Gut und Böse Pechvogel?

Mein Char wird in diesem Sinne einfach menschlich sein, mit seinen eigenen charakterlichen Stärken und Schwächen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ? - von Arved - 26.12.2010, 22:31
RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ? - von TemporalLobe - 26.12.2010, 23:06
RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ? - von Arved - 27.12.2010, 13:31
RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ? - von Arved - 27.12.2010, 13:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste