Zitieren
FSK-18 [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
#68
Wer sich zu dem Zeitpunkt im Haus aufhält wo Daren die Lavendelblüte gefunden hat, der wird erstmal ein lautes Niesen aus seinem Zimmer hören. Die Lavendelblüte wird sofort aus dem Zimmer verbannt. "Ich hätte wirklich nicht so oft die Lavendelseife benutzen sollen."

Ceras wird aufgefallen sein, dass Daren wohl eine Weile das Zimmer nicht benutzt haben wird. Die Bettwäsche schien fast gänzlich unberührt und auch sonst war lange keine Spur von ihm zu sehen.

Allerdings wird sich der Blonde wohl irgendwann ganz still und heimlich wieder in der Zimmer geschlichen haben um Ceras dann doch noch eine Notiz zukommen zu lassen. Diese ist aus Ermangelung von Briefpapier allerdings eher auf einem Stück Hadern niedergeschrieben worden.


Wie wärs am Ende der Woche?
Quelltag vielleicht? 18te Stunde?
War ein paar Tage unterwegs. Bin aber jetzt wieder da.
Schön, dass man mich nicht vergessen hat.
Ich hoffe euch geht es gut Herr Ceras.

Anscheinend wurde die Lavendelblüte wiederverwendet, denn sie wurde zusammen mit dem Zettelchen unter Ceras Zimmertüre hindurchgeschoben. Sie sieht schon ziemlich lädiert aus. Außerdem hat man sich anscheinend Mühe gegeben ein weiteres Geschenk für Ceras dazu zu legen. Also hat Daren einfach aus einem Stück Hadern ein Herz ausgeschnitten. Sieht so aus als hätte sich seine Münzsituation eher verschlechtert als gebessert.


Nachrichten in diesem Thema
RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse - von Daren Silberfall - 16.09.2014, 10:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste