FSK-18 [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
#38
Wäre Iriks Geist nicht ganz so berauscht und die Eskapaden die ihn so weit in die lande seiner Phantasie führten, nicht ganz so laut gewesen, wäre ich viel Langeweile wohl erspart geblieben.

Nicht so lange nachdem der Großteil der Bewohner das Haus verlassen haben, hatte es am Eingang energisch geklopft und ein leises Fluchen "Herrje macht auf! Bei so viel Leuten muss doch wer daheim sein?! Ich wollt zu Irik!"
Nach einer Weile wo das Haus verschlossen da lag, hatte sie aufgegeben und die Müdigkeit hatte sich wieder in ihren Blick geschlichen für einen Moment.
"Der ganze Weg umsonst."
Ein Zettel war unter der Tür durchgewandert der eilig verfasst wurde und von Irik wohl gefunden würde wenn er halbwegs klaren Geistes, den EIngangsbereich betritt. So fern es nicht vorher ein anderer Bewohner aufstöbert.


Lieber Irik,
Zur Zeit halte ich mich in Candaria auf. Nina passt aufs Haus und die Tiere auf. Ich war heute zur Grenzöffnung hier weil ich mit dir reden wollte. Ich habe dir ein Geschäft vorzuschlagen.
Ganz unabhängig davon dass sein mein Herz sich bitte nach dir verzehrt.
Ohne dich fehlt immer diese eine bestimmte Lichtstrahl.
Bitte geb an der Grenze einen Brief ab wann wir uns sprechen können. Ich würde dann sogar einige Tage herüber kommen.
Hoffentlich geht es dir gut und deinem Hausstand. Grüß alle lieb von mir.

[Bild: attachment.php?aid=2693]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse - von Anabella - 06.05.2014, 01:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste