3. Feedbackrunde - Revenge of the Multiple Choice Form
#2
Ich finde den Shard eigendlich klasse, aber ich hatte extreme Schwierigkeiten damit meinen Char so aufzubauen wie ich mir das wünsche. Ich wollte einen Druidenheiler machen der Gruppen im Kampf unterstützen kann aber selber nicht schwer bewaffnet und gerüstet ist. Meine Fähigkeit Kämpfer zu unterstützen ist kaum nennenswert, das einzige was ich wirklich kann ist den Kämpfern zwischen den Monstern ein wenig downtime sparen. Dazu habe ich nicht das Gefühl als hätte man irgend einen Vorteil davon nicht mit Schwert und Rüstung rumzurennen als Priester weils schlicht keine Skills oder Ausrüstung gibt die man als als echte Alternative nehmen kann um sich mehr der Unterstützungsrolle zu widmen statt einfach nur eine andere art Krieger zu sein der halt ein paar Zauber statt Spazialangriffen hat. Ich finde es leider extrem schwer am Spiel spaß zu haben wenn ich nicht meine gewählte Rolle effektiv verkörpern kann, und ich hab mir ja jetzt wirklich nichts ausgesucht das in ner Fantasywelt irgendwie exotisch wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Feedbackrunde - Revenge of the Multiple Choice Form - von Kinnard - 29.03.2014, 01:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste