23.07.2014, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014, 11:43 von Trunkenbold.)
(18.06.2014, 00:41)Arakiel schrieb: Hallo!Ich wollte den Satz hierbei nur herauszitieren, weil er gut ist.
Indem du eine Weile "alles" tust was deinem Charakter sich ansatzweise dazu einfallen lassen kann, aber auf GM-Support und damit einhergehende Erfolgserwartung verzichtest, bis die Gelegenheit im Spiel von den Spielleitern geboten wird.
Liebe Grüße,
Arakiel
Es ist für mich einfach nicht mehr möglich, das Ganze ig-logisch zu sehen, dass da eine Horde Dämonen da haust ohne dass jemand etwas tut - aus dem og-Gedanken heraus, dass es ja ein Moscher Dungeon für andere ist. Das ist... das ist sowas von 2010. (da habe ich mit UO angefangen)
Das Tolle war ja der Gedanke, dass man an einem Eck etwas tun und das Problem wirklich lösen kann, das oder ein ähnliches Problem an anderer Stelle aber wieder auftaucht. Wir vernichten die Dämonen in der Mine, während sie aber von uns unbeobachtet einen zweiten Stützpunkt am Hexensee errichten, mit neuen Anhängern. Wo kriegen sie denn diese Anhänger her? Wo drückt der Schuh? Bis man das herausgefunden hat, kann man viele Stützpunkte und Verstecke leeren...
Ich rufe meine Mitspieler hiermit auf - spielt einen Kirchenchar! Kämpft gegen die Kultisten! Gegen die Hexer! Gegen Magier! Gegen die Mondwächter! Gegen Bauern (einfach so, weil halt)! GEGEN ALLÄÄÄÄÄÄH!!!!!!! *schlägt alles kaputt*
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!