FSK-18 Animas Noctis
#26
Eine geraume Zeit ging ins Land, als ich nun diese Zeilen hier niederschrieb. Aber ich will nun mal ungern über jeden tag etwas verfassen. Soll ja kein Tagebuch werden. Meine Anfangszeit in Ravinsthal war nicht so wie ich es mir hätte erwünscht. Klar, jeder hatte den Löwensteiner vor Augen der ich nun mal war. Seltsame Blicke hier und da. In die Garde konnte ich auch nicht eintreten aus welchen Gründen auch immer. Wahrscheinlich weil sie mir misstrauten. Aber mittlerweile glaube ich schon, dass mir das Tor der Garde geöffnet wird. Abwarten heißt es da nur. Geduld ist eine Tugend die ich tief in mir verankert habe oder eher gesagt, ich habe mir Geduld angeeignet!

Ich blieb die erste Zeit sehr lange im Haus und musste erst um den Verlust von Hagen weg kommen.

Aber was bringt es, zu trauern, wenn man weiß, dass man wen nie wieder sehen wird?
Nach vorne blicken hei0t es da nur. Vielleicht war das auch eine Wendung, welche die Götter mir auferlegten. Fast wäre ich ja konvertiert. Ich glaube die Götter wollten es so. Das wird schon seine Richtigkeit haben. Ach man, dennoch denke ich noch heute an ihn. Vor allem, wenn ich mit der Edlen Cahira Mendoza nach Löwenstein gehe kommen Erinnerungen hoch.
Manchmal sehe ich Hagen da, obwohl ich weiß, dass er nicht mehr unter uns weilt aber Erinnerungen sterben nie. Sollten sie auch nicht denn aus diesen hat man gelernt.

Man legt ja sein leben in die Hände der Götter. Und wie dankbar ich ihnen bin, dass sie mich durch eine glückliche Wendung in die Hände von Cahira legten. Es klingt komisch, dass ich, der anfangs immer gegen Frauen war, jetzt durch Cahira gelernt hat, dass Frauen auch gut sein können. Anfangs hasste ich ja Frauen. Löwensteiner Frauen sind ja auch sehr komisch! Als unser Verhältnis zwischen Edlen und Leibgarde anfing war es ja schon so was wie „Pflicht“ die man eigentlich zum Mittel zum Zweck machen musste, um vielleicht Gardist zu werden. Aber ich muss zugeben, dass ich Cahira nun gerne habe. Ich würde meine Arbeit mit ihr nicht missen wollen. Wir sind echt gute Freunde geworden. Auch lernte ich, ihr zu vertrauen und ich vertraue ihr soweit an, dass ich ihr einige meiner Geheimnisse preis gab. Wir haben wahrlich keine Geheimnisse voreinander. Ich bin so weit dass ich ihr blind vertraue. Warum sollt ich nicht? Eine nette Frau ist sie und wie hieß ein Sprichwort noch Mal? Wie du mir so ich dir.

Auch Claudandus mag sie. Unsere Kinder haben ein sehr schönes Freundschaftliches Verhältnis. Mal schläft er da und mal ihre Kinder bei mir, wenn es zu dunkel ist und der Weg nach Hause zu dunkel ist. Der kline Mann wird bald 5 Jahre. Mensch wie die Zeit vergeht…

Die Edle hat auch nach meinen Geburtstag gefragt und berichtete mir, dass ihre Familie wohl für solche Tage kleine Geschenke oder Feste planen. Ich weiß ja auch nicht was ihre Worte zu bedeuten hatten die sie mir zu hören gab. War ich ein Teil von ihrer Familie? Klingt komisch. Ich frag sie dann doch mal erneut wie sie das meint. Also ich weiß, dass sie große Stücke auf mich hält. Es bleibt weiter spannend.

Auch gab es tage, an den ich einfach so in Baugeschehen reinplatze , Magdalena leitete die bBustelle. Aber hey, ich mach mich doch sehr gerne nützlich und hasse es, ohne Aufgabe zu sein. Also mach ich mich gerne nützlich.


[Bild: bau1-1bild8oq43.png]

OOC
[Bild: bau1-1logsbbpte.png]


Bis das Haus nun fertig wurde, dauerte es eine gute Zeit...ich war aber eine gute Hilfe beim Erbauen dabei.

[Bild: bau1-2bildmesw0.png]

OOC
[Bild: bau1-2logs8zsoy.png]

Erst der Boden wurde gemacht, dann die Wände und der erste Dachstock und was es noch zu bauen gab.

Bis dann irgendwann das fertige Haus stand vergingen gut einige Wochen. 

Doch das Beste will ich jetzt erwähnen...ich habe von Siegfried einen der Kaltblüter erhalten. Gut, teuer war es schon aber wann gönnt man sich denn mal was?

[Bild: 250px-Loki.jpg]

In den frühen Morgenstunden bis spät Mittags konnte man mich beim Trainieren meines neuen Pferdes beobachten. Ich habe scheinbar eine sehr gute Hand was das Führen von Pferden angeht. Kleine leichte Berührungen ließen mein Pferd tänzeln. Sattel und Zaumzeug habe ich direkt ins Feuer geworfen. Bei mir wird der junge Hengst Wenn es hochkommt nur das Zaumzeug kennen lernen.

[Bild: Unbenan7655756nt.jpg]

Loki, so habe ich den hengst getauft fasste langsam Vertrauen zu mir.. Nach jeder Einheit wurde Loki aber auch mit Streicheleinheiten belohnt. Als wir eine längere Pause hatten flocht ich Loki seine Mähne. einfach so weil ich Lust drauf hatte.Ich nahm mir seine Hufen vir die ich auskratzte und mit Öl zum Glänzen brachte. Auch dem Fell wurde eine Kur verpasst, erst ausbürsten und danns chönes Öl über das Fell streichen. Nun sieht er wirklich ganz gut aus.

[Bild: Unbe5465464nannt.png]
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste