Memorandum
#3
Am gestrigen Abend zum Familientreffen hat die Kladde eine große Anzahl neuer Erinnerungszettel gefressen.

"Memo an mich selbst. Familie Jehann recht gesittet. Kleine Schnitzer bei Ernst und Magdalena Jehann was die Etikette betrifft. Werde ich nicht weiter beachten. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Eirene Kerlow recht nett aber sehr Besitzergreifend. Sitzplatzwahl führte fast zu Auseinandersetzung. Im Auge behalten. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Varius Sasz benötigt Schulung in Aussprache und Ausdruck. Angebot unterbreiten eine Schulung durchzuführen. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Simon Greif & Rin stanken und sahen aus wie Wildschweine. Gemeinsame Waschung, falls nächstes Treffen nicht anders verläuft. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Fräulein Sam benutzt die Worte "Verdammte Scheisse". Doppelter Wortwert auf der Schimpfwortskala. Züchtigungs- und Disziplinarmaßnahmen einleiten wenn sie ins Hause Jehann zurückkehr. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Krapfen welche gereicht wurden sahen furchtbar gut und schmackhaft aus. Habe ob der Etikette keinen gegessen. Bestellung für weiteren Krapfen aufgeben und später genießen. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Disziplinarmaßnahmen Katalog erstellen und dem Patriarchen zukommen lassen. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Fräulein Kastner recht höflich, überschätzt sich allerdings. Gouvernante des Fräuleins hat schlechte Arbeit geleistet. Im Auge behalten. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Fräulein Rin ab sofort Fräulein Rianna. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Fräulein Samantha ab sofort Fräulein Sam. Der korrekte Name wurde mir in Aussicht gestellt. Am Ball bleiben. Memo Ende."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Memorandum - von Sophia Victoria Lichterloh - 07.02.2014, 15:43
RE: Memorandum - von Sophia Victoria Lichterloh - 10.02.2014, 12:41
RE: Memorandum - von Sophia Victoria Lichterloh - 12.02.2014, 09:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste