Memorandum
#2
Wieder finden einige Zettelchen den Weg in ihre Kladde:

"Memo an mich selbst. Sah Fräulein Samantha eine Weile nicht. Geht sie mir aus dem Weg? Termin zusammen mit Patriarch vereinbaren. Zwang notwendig. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Neue Kleider für Fräulein Samantha fertig gestellt. Passen wahrscheinlich nur schlecht. Fräulein Samantha übermittelte ihre Größe nicht. Strafe soll das Tragen der unpassenden Kleidung sein. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Adeptin Jehann anscheinend herausragende Hermetikerin. Muss ihr für ihre Auslage danken. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Neue Kleidung für mich selbst dringend notwendig. Fräulein Sam hatte mir Bürste und Kleidung versprochen. Unhöflich jenes Versprechen zu brechen. Zucht und Ordnung muss Einzug halten. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Das öffentliche Plumpsklo vor dem Rathaus meiden. Seltsame Gerüche und ein heruntergekommener Mann erscheinen dort regelmäßig. Geeigneten Punkt im Wald suchen um auszutreten. Memo Ende."

"Memo an mich selbst. Überall Ratten. Schaufel zur Gegenwehr besorgen. Memo Ende."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Memorandum - von Sophia Victoria Lichterloh - 07.02.2014, 15:43
RE: Memorandum - von Sophia Victoria Lichterloh - 10.02.2014, 12:41
RE: Memorandum - von Sophia Victoria Lichterloh - 12.02.2014, 09:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste