OG-Anmerkungen zum offenen Brief
#15
(29.12.2013, 20:19)Jan Delfson schrieb: vorneweg, Magda, deine reaktion auf meinen beitrag ist imho zum teil davon gepraegt, dass du nicht ueberall gelesen hast, was ich ausdruecken wollte, sondern was du lesen wolltest.

Subjektives Lesen gibt es nicht, da immer die persönlichen Meinung, Erfahrungen und auch Emotionen eine Rolle spielen. Mag sein, dass deine Wortwahl an einigen Stellen bei mir den Eindruck erweckt haben, dass du meckerst. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, dann tut es mir leid.

Zitat:Intrigen ...

Zitat:also, gerade von dir haette ich das nicht erwartet.
oder wie nennst du das, was dein IG-ehegatte dauernd tun muss, um deinen char aus unangenehmen situationen herauszuholen, in die du deinen char manoevriert hast?
wenn der einsatz seiner stellung und seiner beziehungen fuer dich keine intrigen sind, dann hast du recht, dann gibt es wohl weniger davon, als ich annahm.

Sicher gibt es auch Intrigen, aber mein IG-Ehegatte hat mich (Magdalena) aus genau einer Sache rausgeholt, das war der kirchliche Kerker. Smile Und ob das nun einfach nur Konflikt- oder Intrigen-RP war, spielt hier im Grunde keine Rolle.

Zitat:Wieviele aufgezwungene RP-Tode hat es denn bisher gegeben, hm? Ich weiß nur von einem. Und dieser Spieler hat sich durch sein Verhalten selbst gekickt, weil er gegen einige Regeln verstoßen hat, die er mit Erlangung eines Char-Accounts aber anerkannt hatte.

Zitat:vergisst du da nicht deinen frueheren gefangenen, der so dekorativ ueber der stadt geplatzt ist?

Uuh, das war Peter Heuwund, auch bekannt als Paulus Eichenbrück, ein Mitglied des Hauses Jehann zum Schluss. Der war niemals -mein- Gefangener und sein Tod geschah absolut freiwillig. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief - von Magdalena - 29.12.2013, 18:31
RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief - von Magdalena - 29.12.2013, 19:31
RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief - von Magdalena - 29.12.2013, 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste