26.02.2011, 15:52
Hallo Amon.
Ich möchte dich bitten deine Postings in Zukunft weniger provokant und respektlos zu verfassen. Die übliche Netiquette gilt auch in diesem Forum.
Davon ab ist es nicht notwendig auf die Suchfunktion zurückzugreifen, da der aktuelle Stand übersichtlich dokumentiert ist. Daraus geht hervor, dass die Auswirkung des Übungskampfes alleine über den Death Penalty entscheidet und keine weiteren Auswirkungen hat. Die Technik hat dies bestätigt.
Du bist bei den Auswirkungen zwar nahe dran, aber nicht ganz korrekt.
Die Anfrage von Greeneye bezog sich jedoch auf sinkende Lebensenergie. Demnach muss ich dich bitten keine Verwirrung durch das Verbreiten von falschen Informationen zu stiften.
Liebe Grüsse,
Cerades
(25.02.2011, 20:00)Amon schrieb: Keiner hat hier von reduzierten Schaden gesprochen. Es war die Rede von Enginekills und bei Arx-O. wird man unterscheiden können zwischen ernsten Verwundungen und Übungssession. Bei der Übungssession wird man nur bewusstlos - sprich kurzer KO - danach kann man sich ohne Nachteile oder Einschränkungen vollheilen. Aber hake mal nach - Stichwort Todessystem in der SuFu könnte die Lösung sein.
Ich möchte dich bitten deine Postings in Zukunft weniger provokant und respektlos zu verfassen. Die übliche Netiquette gilt auch in diesem Forum.
Davon ab ist es nicht notwendig auf die Suchfunktion zurückzugreifen, da der aktuelle Stand übersichtlich dokumentiert ist. Daraus geht hervor, dass die Auswirkung des Übungskampfes alleine über den Death Penalty entscheidet und keine weiteren Auswirkungen hat. Die Technik hat dies bestätigt.
Du bist bei den Auswirkungen zwar nahe dran, aber nicht ganz korrekt.
Die Anfrage von Greeneye bezog sich jedoch auf sinkende Lebensenergie. Demnach muss ich dich bitten keine Verwirrung durch das Verbreiten von falschen Informationen zu stiften.
Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka
Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen
28
Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen
28