03.10.2010, 16:15
Grüße liebe Spielerschaft,
Das Kampfsystem, welches bereits seit vielen Tagen und Wochen mehrere Tests durchlief, wurde fertig gestellt und in den Alphabetrieb eingespielt.
Das Kampfsystem wurde auf den Grundlagen der Individualität, Flexibilität und des Rollenspiels konziptiert. Bei der Ausarbeitung der unterschiedlichen Systeme versuchten wir uns realitätsnah zu orientieren, um so ein möglichst logisches und ausbalanciertes Kampferlebnis zu erzielen.
Was wir bieten:
- Ein von Skills bis Wurfwaffen komplett ausbalanciertes Kampfsystem
- Jeder Krieger kann die Talente steigern die er will und die Waffe wählen die er bevorzugt, egal ob geschickter Stabkämpfer, Meuchelmörder, Schütze, nackter Barbaren-Berserker, schwerer Hellebarden-Wachmann, Speerträger oder gerüsteter Rittersmann - alle haben ihre Vor-, aber auch ihre Nachteile
- Über 12 verschiedene Rüstungstypen, die sich insgesamt in über 42 Rüstungsarten aufteilen; vom leichten Lederpanzer, über Schuppen- und Lamellenrüstung, bis zur massivsten Vollpanzerrüstung
- Ein riesiges Waffenarsenal mit über 120 Waffenarten und dutzenden unterschiedlichen Eigenschaften
- Realistische Kampfeigenschaften, sowie Gewichtseinschränkungen
- Lange Kampfzeiten für viel Rollenspiel
- Ein attraktiver Kampf zu Pferde
- In Planung: Einfügen eines separaten Kampffertigkeiten-Systems, welches die Einzigartigkeit jedes Kriegers durch aktive und passive Skills weiter ausbaut und garantiert
Somit beschreitet Arx-Obscura eine neue Ära der UO-Kampfsysteme.
Mit freundlichen Grüßen,
der Staff von Arx-Obscura.
Das Kampfsystem, welches bereits seit vielen Tagen und Wochen mehrere Tests durchlief, wurde fertig gestellt und in den Alphabetrieb eingespielt.
Das Kampfsystem wurde auf den Grundlagen der Individualität, Flexibilität und des Rollenspiels konziptiert. Bei der Ausarbeitung der unterschiedlichen Systeme versuchten wir uns realitätsnah zu orientieren, um so ein möglichst logisches und ausbalanciertes Kampferlebnis zu erzielen.
Was wir bieten:
- Ein von Skills bis Wurfwaffen komplett ausbalanciertes Kampfsystem
- Jeder Krieger kann die Talente steigern die er will und die Waffe wählen die er bevorzugt, egal ob geschickter Stabkämpfer, Meuchelmörder, Schütze, nackter Barbaren-Berserker, schwerer Hellebarden-Wachmann, Speerträger oder gerüsteter Rittersmann - alle haben ihre Vor-, aber auch ihre Nachteile
- Über 12 verschiedene Rüstungstypen, die sich insgesamt in über 42 Rüstungsarten aufteilen; vom leichten Lederpanzer, über Schuppen- und Lamellenrüstung, bis zur massivsten Vollpanzerrüstung
- Ein riesiges Waffenarsenal mit über 120 Waffenarten und dutzenden unterschiedlichen Eigenschaften
- Realistische Kampfeigenschaften, sowie Gewichtseinschränkungen
- Lange Kampfzeiten für viel Rollenspiel
- Ein attraktiver Kampf zu Pferde
- In Planung: Einfügen eines separaten Kampffertigkeiten-Systems, welches die Einzigartigkeit jedes Kriegers durch aktive und passive Skills weiter ausbaut und garantiert
Somit beschreitet Arx-Obscura eine neue Ära der UO-Kampfsysteme.
Mit freundlichen Grüßen,
der Staff von Arx-Obscura.
<(oUo)> Auch in dir lebt ein Blob. <(oUo)>