Plan zur Rettung der eigenen Haut
#9
Wenn alles so einfach wäre, wie jungen Männern einen Kuss zu stehlen...

Es war immer eine Art Plan gewesen, sich jemandem anzuschließen, der einen schützen konnte. Und je mehr Probleme man hatte, desto wichtiger und größer müsste dieser Jemand sein. Da sie schätzte, zumindest bei den Grauwölfen vogelfrei und somit in Löwenstein eingesperrt zu sein, musste sie sich wohl gleich der königlichen Garde anschließen.
Eigentlich waren immer die Grauwölfe ihr Schutzschild. Schon seltsam, wie sich das alles ändern konnte...

Der Plan klang eigentlich gut, sich einem Adeligen anzuschließen. Nur welchem? Und als was? Als Hofnarr? Als Kurtisane? Schon wieder zum Wäsche waschen?

Besser, sie schrieb die letzten Zeilen ihrer Hymne und zählte die Stunden bis zu ihrem Tod...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plan zur Rettung der eigenen Haut - von Farilda Schwarzbrandt - 31.03.2014, 06:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste