Plan zur Rettung der eigenen Haut
#4
Zu Unterschritt 1: Bürger.

Zu Unterschritt eineinhalb: Finde jemanden, der dir helfen kann, Bürgerin zu werden. Immerhin machst du die Wäsche manchmal sauber. Und du standest an der Kirche Wache. Und du singst im Dreimaster. Und du... äh.

Zusatz: Du kannst einen Bürgerantrag blockieren, denn wenn ein Verfahren gegen einen Antragsteller läuft, wird er so lange eingefroren, bis es geklärt ist.

Zu Schritt 4: Benutz erst mal das Rosenwasser von Godwin Ganter. Vielleicht erträgst du den Geruch irgendwann ohne Würgreiz. Vielleicht mögen die Greifenfelsens auch keinen Rosengeruch. Dranbleiben.


Unzufrieden blickte Farilda auf das Papier. "Scheiße... da kann ich mich ja gleich selbst umbringen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plan zur Rettung der eigenen Haut - von Farilda Schwarzbrandt - 27.10.2013, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste