FSK-18 [alter Hafen] In der Mausefalle
#2
Sie hatte sich auf das Fell gekauert und wiegte sich apathisch. Wie konnte nur eine einzige Lüge einen so Nahe an den Abgrund drängen?
Es lief alles so gut. Schritt für Schritt hatte sie sich in das eine oder andere Haus geschlichen, hatte sich ihrem Schicksal ganz vorsichtig genähert... und nun, nun spürte sie ihren Rücken bei jedem Atemzug schrecklich pochen. Dieser Wahnsinnige hatte nicht aufgehört bis die Haut aufgerissen war und blutete. Es war völlig gleichgültig wie laut sie in den Knebel schrie. Eine einzige Lüge hat sie aufhören lassen. Eine winzige Lüge von der sie sich so viel versprochen hatte und doch zog diese Lüge sie am Knöchel noch tiefer in den Schlund hinab.
Nun war sie in einem Keller aus dem sie wohl nie wieder raus kommen würde. Hatte sie sich ihr Ende so vorgestellt? Nein, verdammt, es lief doch alles so gut, nun ja viel zu gut.

Mit einem Funken Hoffnung zog sich ihr Herz zusammen. Es gab nur eine Person, die sie würde retten wollen. Aber war sie wirklich wichtig genug, oder doch nur ein Niemand?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[alter Hafen] In der Mausefalle - von Nikolaj - 12.09.2013, 18:09
RE: [alter Hafen] In der Mausefalle - von Somberlie - 12.09.2013, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste