Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#23

(20.08.2010, 00:30)Cerebral Assassin schrieb: Damit der Dieb auch seine Waren loswird würd ich hin und wieder einen Questchar einsetzen der in der "Unterwelt" hehlerware ankauft.

Ich wäre eher dafür das sich der Dieb einen Spieler als Hehler suchen müsste den er die ware irgendwie der ihn die Ware zu einen möglichst guten Preis abnimmt.

Ich würde mir das so vorstellen:

-Ein Dieb raubt einen Spieler aus.
-Der Dieb muss seine beute verstecken und es verkaufen bevor es bei ihm gefunden wird. (wenn es allerdings bei dem Dieb gefunden wird, sollte etwas passieren. Hier vllt ein paar Vorschläge Wink )
-Der Dieb findet z.b. einen Handwerker der diese Waren herstellt und sie dem Dieb abkauft und unter seine eigenen Waren mischt. Natürlich kauft er das Diebesgut sehr günstig, da er ja weis das es gestohlen wurde Wink
Wobei der Handwerker der diese Waren anbietet auch noch ein gewisses Risiko tragen sollte.

Das alles sollte dann aber auch noch so sein das sich Einbrüche immernoch lohnen und das Leute es sich auch trauen diebesgut anzukaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Talisan - 05.09.2010, 21:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste