Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#17
(20.08.2010, 13:35)Trickster schrieb: Allerdings bleibt dann das Haus oder die Wohnung für einen bereichernden Raub für den Monat (und evtl. Folgemonat) unberührt. Wenn man aber nochmal etwas nachsehen möchte, weil man meint, etwas übersehen zu haben, wäre es wiederum möglich.

Das würde doch den Sinn der Reglung ad Absurdum führen. Sie wird ja dafür geschaffen, dass man nach einem Einbruch nicht durch weitere Einbrüche noch mehr verliert. Warum sollte man also keine weiteren Einbrüche erlauben, wenn gar nichts gestohlen wurde?

(20.08.2010, 13:35)Trickster schrieb: Erlebe ich schönes RP, gebe ich auch gerne etwas.

Das war auf einem Besagten anderen Shard oft auch die Rede derjenigen, die bei einem Überfall *lächelt dich kalt an und verschränkt die Arme vor der Brust* geemotet haben, während du mit der Armbrust in ihr Gesicht gezielt hast. Und als man dann Engine gegangen ist, weil das Überfallopfer immer noch nach der 4. Drohung einen auf total cool und unantastbar gemacht hat, kam eine Klage beim Support und im Forum dann dein besagter Spruch.
Das mit dem schönen RP muss und soll für beide Seiten gelten. Leider wird fälschlicher Weise oft nur auf eine Seite geschaut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste