Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#52
Der Vorteil vom Nur-Emote-Diebstahl - man merkt als Dieb recht fix, wie der andere tickt. Spielt er gleich mit und bemerkt nicht gleich alles, kann man sich relativ sicher sein, dass es ein Spieler ist, der nicht sofort nach dem Diebstahl im Forum herumjammert oder einen Screenshot vom Dieb samt Profil im IRC rumwandern lässt, damit jeder weiß, wer dieser Unhold war, der 3 Äpfel gestohlen hat.

Ich habe mehr als nur einen Dieb bisher gespielt und bei meinem letzten Shard am Ende drauf verzichtet, Taschendiebstahl zu skillen, weil man das bei den meisten Spielern eh vergessen kann. Hatte ich dagegen nur über Emotes versucht zu stehlen, merkte ich auch recht bald, mit wem man gut spielen kann und habe die Person auch nicht nur zum Bestehlen angespielt, sondern bisweilen auch noch in anderen Situationen.

Ich finde die Regelung soweit in Ordnung, wenngleich ich ja schon ein Fan von Spionageeinbrüche bin. Aber es wird sich ja zeigen, ob es so nun laufen kann oder nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Trickster - 13.07.2011, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste