Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#50
Ich find Taschendiebstahl blöd, egal wie er umgesetzt wird.

Ob mit Engine bemerkt werden oder nur im RP bemerkt werden hat genau den selben Ausgang, finde ich.
Vor allem wenn mans eh ausemoten muss, kanns der andere Spieler genauso während des Vorspiels schon petzen.
Und wer will was dagegen sagen, wenn die Engine noch nicht eingesetzt wurde, und nur auf das Emote eingegangen wird?
Das ganze Beispiel ist doch schon eher eine Situation, die so oder so in die Hose gehen kann, davon kann man nicht ausgehen.
Engine legt fest wer gewonnen hat, ja.
Aber ich find schon im normalen Leben klauen blöde und bin abgenervt wenn ich davon höre.
Das auch noch im RP aufgezwungen zu bekommen wenn ein Dieb technische Unterstützung dabei bekommt mich auszurauben?
Und wer sagt denn dass sich jeder an die Regeln hält und es vorher ausspielt?
Wenn es das Spiel eines Diebes ausmacht, andere Spieler auszunehmen, weil NSC nicht genug sind um das tägliche Leben darzustellen, bin ich froh keinen zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Banagher - 13.07.2011, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste