Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#36
(11.07.2011, 18:14)Barnabas Altenbach schrieb: Würde man eine Fail-Chance einbauen, würde es auch zu geringeren Frustmomenten kommen wenn der Dieb scheitert und so nicht ans geliebte Pixelgeld kommt.

Wir haben es anders umgesetzt - wie es auf Arx funktioniert ist weiter oben beschrieben.

Lg!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
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RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Arakiel - 11.07.2011, 18:20



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