Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#32
(11.07.2011, 17:16)Mulle schrieb: Zählt darunter auch so etwas wie "Wir wissen, dass Baron Grumbelbart Dokumente über die richtige Erbfolge der Königslinie hat, diese aber zugunsten seines eigenen Kindes unter Verschluss hält" oder "Ich weiß, dass meine Liebste mich betrügt, ich weiß, die hat Liebesbriefe von ihrem Verehrer in ihrer Sockenschublade." unter Sonderfälle?
Ich find das etwas schade, dass das erst möglich wird, wenn der Charakter schon inaktiv ist.

Der Engine-Einsatz der Fähigkeit zum Einbruch wird erst möglich wenn der Besitzer längere Zeit nicht gezahlt hat. Dies grenzt weder die Rollenspielmöglichkeiten ein, noch die Option, sich mit dem Besitzer zusammenzusprechen und etwas auszumachen, um diesen Einbruch auch ohne Staffunterstützung oder Engine-Einsatz eines Talents auszuspielen.
Das Endziel sollte immer das Miteinander und das Erleben der Story als Mitspieler sein, Aktionen die dem zuwider laufen, werden auf die NPCs beschränkt - auf diese Art wird einem Frust vorgebeugt.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Arakiel - 11.07.2011, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste