Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#71
Also Hit and Run mag zwar eine Spielmechanik sein, hebelt aber derzeit die Berechnungen im Balancing aus, das wurde so aber auch schon von Cerades bestätigt.

(10.06.2013, 13:53)Cerades schrieb: Momentan sieht es grob so aus: Schild blockt 33% der Angriffe, 2H macht dafuer +50% Schaden. Als Ergebnis hat ist Schild und 2H rechnerisch perfekt ohne Hit 'n Run balanciert.

Schreibt, dann allerdings:

(10.06.2013, 13:53)Cerades schrieb: Hit 'n Run wird mit den Spezialattacken balanciert. Bis dahin bitte noch Geduld.

Ich würde schlicht darauf tippen, dass der Ausdauerverlust durch das Herumrennen zu schmerzlich ist, wenn man im Gegenzug mit der Ausdauer hätte einen Spezialangriff ausführen können.

Ich verweise zum Schluss noch auf einen etwas älteren Thread in welchem die Idee hinter dem System erläutert wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Janus Falkenhand - 10.06.2013, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste