Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#49
(10.06.2013, 14:28)Arakiel schrieb: Ich könnte mich nicht erinnern, während des Kampfes Bandagen (unmöglich) oder Pot-Nutzung gesehen zu haben. Es gibt auch eine natürliche Regeneration von Hits, und eine Erhöhung des Hit-Balkens habe ich nur ein einziges Mal gesehen.

Ich mehrmals! Bandagieren im Kampf war da nicht, nein, aber vorher, hört man auch sehr schön, wie gesagt IN DER ARENA. Falls du überzeugt davon bist das man Bandagen im PvP nicht nutzen kann beweise ich es dir sehr gerne direkt, bin gerade in game, einfach irgendwo hin teleportieren oder so.

Die natürliche Reg. ist im übrigen so gering das sie mitten in einem Kampf nahezu unmöglich den ersichtlichen Statusbalken beeinflussen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von burn - 10.06.2013, 14:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste