Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#9
(10.06.2013, 09:30)Koris Reeben schrieb: Ned so ganz... wenn ich das System richtig durchschaut hab is es für nen dex / fencer umso besser umso weniger Rüstung er trägt /je leichter die Rüstung ist die er trägt.

Also eine Ringrüstung hätte es schon sein können. Man muss halt abwägen was man will. Um mit der Waffe möglichst effektiv zu sein möglichst wenig Rüstung zu tragen mag richtig sein, das gilt aber auch für alle anderen Waffengattungen. Dafür aber auf die Verteidigung größtenteils zu verzichten ist dann eine Gewissensfrage die sich jeder selbst stellen muss.

Abgesehen davon: PvP = RP; die Engine gibt immer das RP vor. Was ich in der Engine nicht kann/habe (Skills, Spells, Items) darf ich grundsätzlich im RP nicht ausspielen. Und wenn ich in der Engine meinen Char nach Norden drehe muss ich nicht emoten *wendet sich nach Norden* usw usw. Engine und RP sind und waren bei UO schon immer das gleiche. Die Alternative ist ein rein textbasiertes RP, eben ohne Engine.

Und noch kurz zur Klarstellung: Ich bin weder besonders stark Enginefixiert, noch großer PvP'ler.

Ansonsten bin ich immernoch der Meinung: Spielspass > Realismus
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Ruakha - 10.06.2013, 10:02
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste