Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#84
Das einzige bei dem Goldsystem auf Arx was mich stört ist die krasse Enginelastigkeit, einen RP-job zu machen ist fast unmöglich und ein Minusgeschäft. Bestes Beispiel die Stadtwache, mein Stadtwächter kann (sofern ich aktiv spiele und nicht nur einmal die Woche einlogge) von seinem Sold (den ich für die Lieferung von RP bekomme) sich nicht mal die ganze Woche lang ernähren. Ein Haus für seine Familie kann er sich sowieso abschminken, leider bin ich jemand der Moschen/Jagen etc. extrem langweilig findet weil es in meinen Augen nicht viel mit Rollenspiel zu tun hat 100000 Banditen zu töten und sich die Taschen mit ihren Überresten zu füllen wie ein Leichenfledderer. :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gádríc Amberg - 26.07.2013, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste