[Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
#27
Also ich habe bisher kein einziges Quest gesehen. Ich finds halt nur schade, dass sich keine wirklich düstere Atmsphäre mit Seuche, Krieg und Hunger einstellt.. bei mir zumindest nicht. Alles ist irgendwie nett, schön und friedlich. Da denke ich eben, dass eine spannende Atmosphäre die IG wirklich spürbar ist... das so eine Atmosphäre die - allerhöchste - Priorität haben sollte und nicht eben die Technik. Wir spielen hier um Geschichten zu erleben, um Abenteuer zu bestehen, um in eine Fantasywelt hineingezogen zu werden, um einfach dort einzutauchen. Da spielt es eben nur ne zweitrangige Rolle, ob ich ein paar Engine-Probleme habe oder ein paar Bereiche mehr auf der Landkarte betreten kann. Wenn sich bei mir diese Atmosphäre einstellt, bin ich schon glücklich... und dazu brauch ich eben zu 90% keine Engine. Ich brauch ne Tastatur, nen Char und ne Maus zum bewegen. Damit kann man schon seeehr viel Spaß haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria - von Namenlos - 27.05.2013, 18:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste