Frage Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
#29
Also, ich melde mich mal hier einfach zu Wort:

Momentan ist es leider so, dass wir alle in Löwenstein festsitzen, was für uns heißt, dass wir erstmal die Mithraskirche und diverse Spielergruppierungen so hinnehmen müssen und nicht loswerden können. Ingame kann man nur schwer seinen Unmut kund tun, da man relativ schnell dafür geknastet wird. Schon in den Bauernkriegern wurden deshalb Flugschreiben herumgegeben.
Das gleiche tue ich auch, ich lasse meinen Unmut in RP-Gerechter Form aus.

Wäre es möglich Flugschreiben (auch! Nicht ausschließlich) als IG-Item herumzureichen würde ich das sogar sehr gerne tun. Damit würde ich nämlich mehr Leute erreichen als mit einem Forenpost. Und vielleicht sogar einige Sympathiesanten finden.
Womöglich würde ich beide Wege nehmen, um meinen Unmut zu verbreiten.

Dass es Power-RP ist, ist so eine Sache.
Mein Char verteilt die Dinger immer in der Tiefsten nacht und ist dabei berobt und maskiert, verteilt die Dinger immer dort wo die Stadtwache sich nicht sehen lässt, also Armenviertel und vor der Stadt. Wer sollte ihn da schon erkennen?
Er steht ja keine halbe Stunde dort herum, sondern drückt den Leuten die Dinger im Vorbeigehen zu.

Würde es IG Flugblätter geben, dann würde ich sie gerne in Anspruch nehmen, sofern die Kosten nicht in Astronomische Höhen schießen.
Ein Flugblatt schreiben sollte jedoch jeder Char können.
Gegen Vetternwirtschaft,
Pro Dungeonrunning.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Tahris - 25.05.2013, 10:26
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Draven - 25.05.2013, 15:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste