Frage Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
#11
Hm... Ich hab muss zugeben ich hab mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht. Ansich finde ich es toll, dass hier ein wenig Propaganda und Verleumdung ausgespielt wird. Als großer Fan von "Die Gilde" finde ich sowas sehr bereichernd für das Rollen- und Intrigenspiel. Allerdings muss ich, nun da ich hier alles gelesen habe, den Kritikern recht geben. Es grenzt ein wenig an Power-RP und lässt ansich den Betroffenen wenig Handlungsspielraum.

Schön wäre es wenn sich so etwas, wie es Anton vorschlägt, machen lässt. Mann muss ig irgendwo drauf klicken und bekommt dann den Forenbeitrag freigeschaltet. Schön gemacht sind die Aushänge auf jeden Fall, das muss ich wirklich zugeben. Aber da sowas vermutlich hoher technischer Aufwand ist und momentan bei unserem überlastetem Staff deshalb nicht in Frage kommt finde Taro's Vorschlag mit dem Ausrufer noch am besten. Vorallem hätten so Neulinge IG eine Aufgabe mit der sie sich ein paar Heller dazu verdienen könnten und es würde die Atmosphäre im Spiel noch weiter steigern.

Also meine Chars werden nur von Sachen Kenntnis haben, die sie IG irgendwie zumindest grob herausgefunden haben.

MfG das Ducan
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Tahris - 25.05.2013, 10:26
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Ducan - 25.05.2013, 10:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste