Frage Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
#2
Ahoi,

ich sehe das ganz ähnlich wie du. Es nimmt doch Überhand und verlagert das Spiel vom Client ins Forum. Besonders diese, wie du so schön schreibst, tausende Ausnahmeklauseln wer das ganze nun auch IG gelesen haben kann/darf und wer nicht, grenzen schon an Poweremotes.
Für mich persönlich kommt noch hinzu, dass ich diese Art der Meinungsbildung doch deutlich zu modern finde. Aber da wir uns hier nunmal nicht im MA befinden und auch sonst Anleihen aus anderen Epochen vorhanden sind, ist dies tatsächlich eher subjektives Empfinden, da hat wohl jeder seine eigenen Grenzen und Maßstäbe, was er noch als stimmig empfindet und was nicht.

lg

kolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von kolf - 25.05.2013, 09:14
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Tahris - 25.05.2013, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste