Frage Bandagen - gewollt oder bug?
#1
Nachdem ich gepostet hatte über den Bug das man Bandagen sich unter gewissen Umständen vermehrten - ist dies nun gefixt. Allerdings wird nun immer genau eine Bandage verbraucht bei jedem Heilversuch und bekommt man keine blutigen mehr zurück - oder zumindest bei mir noch nicht vorgekommen. Ist das gewollt? Oder sollte man eigentlich noch 2 Bandagen verbauchen und jeweils nach 2 und skillabhängig-xy sekunden eine blutige Bandage zurück bekommen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bandagen - gewollt oder bug? - von lien - 22.05.2013, 20:47
RE: Bandagen - gewollt oder bug? - von lien - 22.05.2013, 21:06
RE: Bandagen - gewollt oder bug? - von myrken - 22.05.2013, 21:17
RE: Bandagen - gewollt oder bug? - von lien - 22.05.2013, 21:25
RE: Bandagen - gewollt oder bug? - von Cerades - 22.05.2013, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste