Arx Obscura

Normale Version: Bandagen - gewollt oder bug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich gepostet hatte über den Bug das man Bandagen sich unter gewissen Umständen vermehrten - ist dies nun gefixt. Allerdings wird nun immer genau eine Bandage verbraucht bei jedem Heilversuch und bekommt man keine blutigen mehr zurück - oder zumindest bei mir noch nicht vorgekommen. Ist das gewollt? Oder sollte man eigentlich noch 2 Bandagen verbauchen und jeweils nach 2 und skillabhängig-xy sekunden eine blutige Bandage zurück bekommen?
Ich benutze Bandagen seit gestern (+ auch heute) und bekomme immer wieder blutige zurück. Mit wie vielen hast du denn getestet? Ein paar gehen auch verloren.
mit nicht so vielen, also kann gut sein, dass man noch welche zurück bekommt. Frage war vor allem ob der Verbrauch von einer Bandage gewollt ist.
Verlust ist gewollt um die Bandagenverkäufe zu fördern.
Um es noch mehr zu fördern, waren es aber vorher 2 Wink
Hallo,

Das 2 Bandagen verbraucht wurden war ein Kaefer.

Liebe Gruesse,
Cerades