An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
#1
Ich weiss nicht, ob der Höhlenbär gezähmt war (unwahrscheinlich - benötigt sicher saumässig skill);
ob er dir gefolgt ist und du merktest es nicht (unwahrscheinlich);
Ob du ihn die strasse runterlocktest... oder wegranntest...

Tatsache ist: ob gezähmt oder ungezähmt - das Vieh hat mich angegriffen. wenn du einen Höhlenbären im Schlepp hast, solltest du ihn nicht dahin locken, wo Leute stehen. Grins
Das Ding hätte mich mit einem Schlag umgenietet, hätte ich nicht flott reagiert.

Was immer du mit ihm vorhattest - oder ob du selbst vor ihm davon gerannt bist - danke für das Bärenfell Smile Da du nicht hinterher ranntest, um einen Claim auf den Bären zu legen, nahm ich an, der ist zum Abschuss frei.

Keine Ahnung, ob das das richtige Forum für sowas ist. Wenn nein - sorry, guys.
Mit freundlichen Grüssen.
Chrissie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
An den Burschen mit Höhlenbär 24:10 - von Christiane Meier - 13.05.2013, 00:29
RE: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10 - von Magdalena - 13.05.2013, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste