14.05.2013, 04:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 04:16 von Lothar Rabenfels.)
Krieger konnten für Magier schon immer ein Problem darstellen,WENN der Magier nicht aufgepasst hat,das der Magier hier nicht im Dauerun casten kann wie auf anderen Shards ist natürlich gewöhnungssache und ich denke anfangs schwierig zu handhaben,doch sollte auch jenes im späteren Verlauf (Wenn ich das richtig Verstanden habe das man einige Schritte laufen kann) sich irgendwie wieder ausgleichen.
Als Magier ist man leider.."Paper" ^^
Ich muss noch an meine Siebenwindzeiten zurückdenken,wenn man da mal in PvP mit einem Magier hatte( was verdammt selten war aber vorgekommen ist) Hat der Magier,wenn er Erfahren genug mit einem Zauber..Einem einzigen beschissenen Zauber einen Ausgemaxten Krieger mit MaxHp einfach mit einer Flammensäule weggebrutzelt ^^
War der Magier aber nicht schnell genug,wurd er einfach nur niedergemäht.
Aber ich will hier keine Vergleiche zu anderen Servern ziehen da das System von Arx finde ich nicht im Ansatz mit einem anderen,wo ich bisher gespielt habe, gleich zu setzen ist.
Und auch kann ich noch nicht sagen wie es aussieht wenn ein Mage mit viel Int da steht und wie später die Ausweichchancen sind etc,deswegen kann es wohl auch nicht Schaden statt nur pur auf DmgReichweiteManareg zu gehen auch einige Punkte in Abwehr zu setzten damit nicht jeder Schlag trifft und den Magier alt aussehen lässt.
Jedoch wird jenes einiges an Zeit brauchen aufgrund der nötigen EP die man dafür braucht,da man doch erstmal die Magischen eigenschaften in den Vordergrund stellen will.
Aber ich als Krieger spieler denk mir derweil auch schon.."Mh..vll mal aufhören nur in Schaden und Treffen zu pumpen sondern auch mal in Verteidigung".
Jedoch muss man irgendwie immer ein Gesundes Mittelmaß finden,das es bei einigen Klassen einfacher ist,als bei anderen ist denke ich mal so gewollt.
Als Magier ist man leider.."Paper" ^^
Ich muss noch an meine Siebenwindzeiten zurückdenken,wenn man da mal in PvP mit einem Magier hatte( was verdammt selten war aber vorgekommen ist) Hat der Magier,wenn er Erfahren genug mit einem Zauber..Einem einzigen beschissenen Zauber einen Ausgemaxten Krieger mit MaxHp einfach mit einer Flammensäule weggebrutzelt ^^
War der Magier aber nicht schnell genug,wurd er einfach nur niedergemäht.
Aber ich will hier keine Vergleiche zu anderen Servern ziehen da das System von Arx finde ich nicht im Ansatz mit einem anderen,wo ich bisher gespielt habe, gleich zu setzen ist.
Und auch kann ich noch nicht sagen wie es aussieht wenn ein Mage mit viel Int da steht und wie später die Ausweichchancen sind etc,deswegen kann es wohl auch nicht Schaden statt nur pur auf DmgReichweiteManareg zu gehen auch einige Punkte in Abwehr zu setzten damit nicht jeder Schlag trifft und den Magier alt aussehen lässt.
Jedoch wird jenes einiges an Zeit brauchen aufgrund der nötigen EP die man dafür braucht,da man doch erstmal die Magischen eigenschaften in den Vordergrund stellen will.
Aber ich als Krieger spieler denk mir derweil auch schon.."Mh..vll mal aufhören nur in Schaden und Treffen zu pumpen sondern auch mal in Verteidigung".
Jedoch muss man irgendwie immer ein Gesundes Mittelmaß finden,das es bei einigen Klassen einfacher ist,als bei anderen ist denke ich mal so gewollt.