Feedback "Familientreffen"
#16
(12.05.2013, 11:08)Ritualist schrieb: Schade das die einzigen Priester die meiner Meinung nach sehr authentisch spielen und die ich persönlich am ehesten ernst nehmen kann, OG in der letzten Zeit mit einer Menge geflame/gehate von Neidern konfrontiert werden. Und auch wenn ich nicht dabei war, hoffe ich das alle einen halbwegs spannenden Abend hatten. Und ich freue mich auf weitere Entwicklungen im Spiel Smile

mfg

Zieht doch einfach IG die nötigen Schlüsse und gut ist?

Wenn da ein Priester entsprechend forsch auftritt macht RP daraus.
Entweder sucht ihr den Kontakt zu den 'gemäßigten' Vertretern der Kirche, oder ihr tretet in Konflikt mit ihr. Beides mögliche Spielstränge, die mehr RP versprechen, als eine OG-Diskussion, die nur Zeit frisst, Frust verursacht etc. pp.

Ich habe Arx bisher so kennen gelernt, dass es gerade von der Freiheit der Spieler zu entscheiden lebt. Ihr habt euer RP in der Hand, nicht auf anderen Shards, wo der Staff bis ins kleinste Detail alles diktiert, was richtig und was falsch ist.

Jetzt müssen wir lernen mit dieser Freiheit zu leben, ohne gleich angepisst zu sein. Rockon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback "Familientreffen" - von Merkenau - 11.05.2013, 22:06
RE: Feedback "Familientreffen" - von DonAlberto - 11.05.2013, 22:12
RE: Feedback "Familientreffen" - von Leran - 12.05.2013, 03:18
RE: Feedback "Familientreffen" - von Elena - 12.05.2013, 03:25
RE: Feedback "Familientreffen" - von Leran - 12.05.2013, 03:57
RE: Feedback "Familientreffen" - von Falki - 12.05.2013, 04:17
RE: Feedback "Familientreffen" - von Ritualist - 12.05.2013, 11:08
RE: Feedback "Familientreffen" - von Farquhar - 12.05.2013, 11:51
RE: Feedback "Familientreffen" - von Ritualist - 12.05.2013, 12:01
RE: Feedback "Familientreffen" - von Farquhar - 12.05.2013, 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste