Arx Obscura

Normale Version: Feedback "Familientreffen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

ich bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. An sich habe ich nichts gegen eine 'Einmischung' seitens anderer Fraktionen. Dennoch wurde damit ein bestimmt sehr interessanter RP-Abend im Keim erstickt.

Erstens ist das schade, weil ich mich auf ein Treffen mit den anderen Familien gefreut habe - und zweitens ist das sehr ärgerlich, weil ich mir den Samstag-Abend sicher auch anders hätte verplanen können Undecided

Außerdem kam mir der ganze Aufruhr doch sehr übertrieben/angestachelt vor... muss denn sowas sein? Oder hätte man nicht wenigstens etwas später am Abend "den Laden stürmen" können? Man hat sich ja noch nicht einmal vorstellen können...

Beste Grüße
Merkenau
Was soll man dazu noch sagen? Passiert ist passiert. Einfach mit der Situation weiterleben und schauen, was sich draus entwickelt. Ich denke, einige haben sich halt klar positioniert. Jene, die es sprengen wollten, haben es geschafft und sich den entsprechenden Ruf erarbeitet.

Lasst uns einfach was draus machen. Smile
Hey,

jo ich denke auch, dass sich Zeit lebens zeigen muss was das gebracht hat. Vielleicht sollte man sowas aber auch rein IG organisieren. Ich finds immer schade wie schnell sich Botschaften im Forum verbreiten, obwohl das nicht sein müsste. Wenn man bedenkt, dass viele das schon ne Woche vorher wussten ohne, dass die halbe Welt es wusste ... naja. Sehr schade, ich hatte mir meinem Samstag-Abend auch etwas ruhiger und spannender vorgestellt. Jetzt ist es doch recht öde, weil wieder ein Gruppenzwang entstand ala "Wer nicht mitkommt isn Ketzer" - dieser Priester war da ja recht deutlich. Furchtbar.

Najo. Kopf hoch, es geht weiter ... wenn man mal nen Abend kein Spaß hat ist das ja kein Untergang.
Zitat:Erstens ist das schade, weil ich mich auf ein Treffen mit den anderen Familien gefreut habe - und zweitens ist das sehr ärgerlich, weil ich mir den Samstag-Abend sicher auch anders hätte verplanen können

Ich hatte mich auch drauf gefreut. Das Ambiente mit dem Familientisch an dem sich alle eingefunden hatten, war großartig, aber leider viel zu kurz.

Allerdings ein großartiger Auftakt für alles weitere was kommt! Heart
ich war nicht dabei, deswegen hab ich kA, die infos die ich bekommen habe deuten daraufhin das quasi die halbe welt von dem treffen wusste Smile

ich versteh halt einfach nicht wie es dazu kommen konnte. wobei ja auch angeblich alle familien zig wachen mitgebracht haben wodurch wieder klar wird das sich sowas schon rumsprechen kann.

irgendwie wirkt das alles aber schon komisch auf mich Smile bin gespannt was passieren wird und auch was eigentlich passiert ist Grins

naja was soll man machen, ich wär trotzdem gern dabei gewesen.
ja, zuerst die stadtwache und spätestens als Kirche und OdsA aufmarschiert sind wurds endgültig komisch. es hat sich auch ziemlich schnell hochgesteigert, spätestens mit dem eigenartigen auftreten der kirche Grins .... ich frag mich nur wie die alle ig davon erfahren haben, aber gut Wink
Einladung?

Der Rest ist durch IG Zufälle und Situationen so entstanden, mal sehen wie die Geschichte weitergeht.
Fands zwar etwas überraschend, aber doch sehr spannend.
OdsA war ganz bewusst eingeladen.
OdsA hatte auch den geilsten auftritt Grins
war richtig stark Wink
bin auch gespannt was noch so alles passieren wird
Ich fand alle Chars und deren Auftritt toll Smile .
Ich kann durchaus nachvollziehen, das es schade ist wenn man ein Treffen organisiert und es sich dann so entwickelt. Aber ich muss sagen, rein vom Rp und vom Ig Geschehen war es spannend und vor allem interessant. Einflussreicher und Vermögender Familienanführer versus strengen Mithras Priester Grins.
Endlich kam der "Stein" ins rollen ^^.
Seiten: 1 2