Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#17
(12.05.2013, 13:07)kormkormsen schrieb: welchen lustgewinn als spieler haben wir in dieser situation davon?

Voller Raum = alles Quatscht und ich bekomme nur die Hälfte mit. Genauso wie wenn ich im Stadion bin und alles labert durcheinander. Ich weiß, du hast dieser Situation deswegen hervorgehoben weil die Bank eine gesonderte Situation ist. Aber letztendlich ist es ja so, dass wenn sich viele Leute in einen Raum drängen, dort der Geräuschpegel dementsprechend hoch ist.
Man kann es übertreiben wenn man von der Schlüsselsuche, Schlüsel ins Schlüsselloch, umdrehen, es hakt, klopft auf die Truhe, dreht den Schlüssel usw. alles durchemotet aber wenn man hier und da einen Emote absetzt, bringt das diese Gedrängesituation eigentlich gut rüber. Zumindest meine Ansicht.

Oftmals deutet man mit Emotes ja auch bestimmte Aktionen an. *Steht abwartend in der Ecke, den Blick zu XYZ gerichtet* Weil meine eine Situation nicht unterbrechen möchte aber auf sich aufmerksam macht um beispielsweise danach den Handwerker ansprechen zu können, der aktuell noch mit einem anderen Spieler interagiert. Für andere Spieler nicht wirklich interessant aber der Handwerker merkt, dass da jemand steht der eventuell etwas von ihm möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von Marquard - 12.05.2013, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste