Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#11
Vielleicht könnte man wenn die Prioritäten für andere Systeme erledigt sind und Zeit da ist, die Bank einfach nochmal neu gestalten und umbauen. Beispiel: Wechselstube Oben, Kontor unten, oder nur eine Etage zugänglich machen, Zugang per Treppe direkt ins zweite Geschoß etc. Um dieses Problem letztlich ganz aus der Welt zu schaffen und es allen Spielern spielerfreundlich zumachen.

Letztlich zählt ja bei sowas eh die Prämisse, was möglich ist wird auch genutzt und ich kann mir sehr gut vorstellen das nicht jeder Neuanfängling darüber bescheid weiss, das es nicht erwünscht ist.
Somit muss man auch die "schützen", damit sie davon profitieren.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von Elena - 12.05.2013, 03:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste