Frage Magiesystem
#1
Hallo,
ich wollte nachfragen ob irgendwo detaillierte Angaben zur Änderung des Magiesystems nachzulesen sind außer das was im Changelog steht.

Grund hierfür ist das es nun passiert das mir Mana abgezogen wird, mit der Meldung ich hätte nicht genug Mana obwohl dem nicht so ist, es scheint eine Art Delay ab dem dritten Spell in Folge zu geben (wie zuvor auch) in dem man nicht casten kann/darf, nur mit dem Unterschied das einem nun beim Versuch Mana abgezogen wird. Da mir dieser Delay aber nirgends sichtbar gemacht wird, fällt es mir sehr schwer abschätzen zu können wann ich wieder casten darf, was dazu führt das ich einen Großteil meines Manas für den Versuch zu casten raushaue. Bin ich nicht in Range des Targets oder es liegt ein Hindernis dazwischen, passiert es obendrein das ein erneuter Versuch zu casten die Meldung ausgibt das der Zauber fehlgeschlagen sei, obwohl dem nicht wirklich so ist da ich ja nie gecastet habe und ich verliere ebenfalls Mana. Selbiges tritt augenscheinlich auch vollkommen willkürlich beim Castversuch auf.
Ebenso wird mir nicht ganz klar warum ich nun zwar statt 19 nur 18 Mana für einen Feuerpfeil bezahle, auf der anderen Seite aber mehr wie 20 Mana vorrätig haben muss, um zu vermeiden das die Meldung kommt ich hätte nicht genug Mana, um mir dann Mana auch noch abzuziehen.

Deshalb meine Frage zu etwaigen Details, denn effektiv casten bzw. jagen ohne Frust ist so aktuell nicht gegeben. Vielleicht ist es aber auch ein Bug, was ich nicht annehme und vielmehr auf Feature tippe.

mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magiesystem - von burn - 10.05.2013, 00:00
RE: Magiesystem - von TalonZorch - 10.05.2013, 01:08
RE: Magiesystem - von burn - 10.05.2013, 01:24
RE: Magiesystem - von quenox - 10.05.2013, 01:51
RE: Magiesystem - von burn - 10.05.2013, 01:55
RE: Magiesystem - von Evelyn - 10.05.2013, 09:37
RE: Magiesystem - von Tom - 10.05.2013, 11:01
RE: Magiesystem - von Cerades - 10.05.2013, 14:48
RE: Magiesystem - von quenox - 10.05.2013, 15:06
RE: Magiesystem - von myrken - 10.05.2013, 14:57
RE: Magiesystem - von Flavus - 10.05.2013, 16:40
RE: Magiesystem - von Evelyn - 10.05.2013, 16:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste