07.05.2013, 14:11
Thema: Kampf Ernst/Übung-System
Mit "Ernst", bzw. "Übung" wird eingestellt, was man selber aktiv ausübt, nicht, was einem angetan wird.
Beispiele:
- Kämpfer A und B haben beide "Übung" an -> egal, wer gewinnt, es wird nicht gelootet, es erfolgen keine großen Enginenachteile.
- Kämpfer A hat "Übung" an, Kämpfer B "Ernst" / A unterliegt -> A kann durch B gelootet werden, es schützt ihn nicht, dass er selber Übung an hatte.
- Kämpfer A hat "Übung" an, Kämpfer B "Ernst" / B unterliegt -> Obwohl B es "aufs Ganze" hat ankommen lassen, passiert ihm nun nichts, denn sein Gegner hatte Übung an.
- Kämpfer A und B haben beide "Ernst" an -> egal, wer gewinnt, das Lootsystem wird greifen.
Stand: 3.5.2013
Quelle: [Übung] vs [Ernst]
Mit "Ernst", bzw. "Übung" wird eingestellt, was man selber aktiv ausübt, nicht, was einem angetan wird.
Beispiele:
- Kämpfer A und B haben beide "Übung" an -> egal, wer gewinnt, es wird nicht gelootet, es erfolgen keine großen Enginenachteile.
- Kämpfer A hat "Übung" an, Kämpfer B "Ernst" / A unterliegt -> A kann durch B gelootet werden, es schützt ihn nicht, dass er selber Übung an hatte.
- Kämpfer A hat "Übung" an, Kämpfer B "Ernst" / B unterliegt -> Obwohl B es "aufs Ganze" hat ankommen lassen, passiert ihm nun nichts, denn sein Gegner hatte Übung an.
- Kämpfer A und B haben beide "Ernst" an -> egal, wer gewinnt, das Lootsystem wird greifen.
Stand: 3.5.2013
Quelle: [Übung] vs [Ernst]