Frage Das gefiederte Problem - Pfeile
#5
Mahlzeit.

Als Jäger habe ich einen Holzarbeiter hinter mir (der für mich arbeitet/mit mir spielt). Durch eine Harpye verliere ich etwa 3 bis 4 Pfeile, gewinne aber 5+4 Federn.

Federn würde ich vorerst nicht für 1 Heller verkaufen, sondern für zwei. Minimum. Und die meisten brauch ich selbst. Sobald das Jagdsystem implementiert ist wird das ganze wohl auch wesentlich besser laufen und der Preis für eine Feder könnte eventuell ein wenig sinken.

In der Generalprobe kosteten Pfeile noch etwa 10 Münzen. Und ich würde einem Spieler auch den Preis von 8 Hellern zahlen, denn mir sind Spieler lieber als NPCs. Wink
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das gefiederte Problem - Pfeile - von Niemand - 02.05.2013, 23:41
RE: Das gefiederte Problem - Pfeile - von Leran - 03.05.2013, 00:13
RE: Das gefiederte Problem - Pfeile - von Leran - 03.05.2013, 13:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste