Servano Verlautbarung der Obrigkeit zur Hexerkeuche
#4
Im Laufe des Tages werden von einer Botin neue Pergamente den Alten hinzugefügt.



Anmerkung zur Verlautbarung der Obrigkeit


Es sei hiermit verkündet, dass obschon die Keuche sich im Rückgang zu befinden scheint, die Gefahr keineswegs verringert ist und weiterhin größte Vorsicht walten zu lassen sei. Die Bemühungen um die Eindämmung der Krankheit durch unsere tapferen Heiler mögen aus ganzer Kraft unterstützt werden - ebenso wie Bestrebungen, der bösartigen Verbrecher, die diese Krankheit über uns brachten und bringen, habhaft zu werden.
Ehre und Ruhm, ebenso wie der persönliche Dank unseres geliebten Truchsess seien all Jenen gewiss, die den Kampf gegen die Keuche unterstützen und diese Geißel endlich zu einem Ende bringen.


Im Namen des Truchsess und des Stadtrates der Stadt Löwenstein verlautbart,

Anselm Lassan von Servano,
Sekretär des Truchsess

[Bild: attachment.php?aid=2352]
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verlautbarung der Obrigkeit zur Hexerkeuche - von vonSperling - 04.01.2014, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste