Clientjäger unterwegs?
#1
Huhu,
ich wurde heute früh von einer Nummer mit kryptischer Bezeichnung im ICQ angehaun. Da die Nummer ja offen zugänglich ist hab ich mal gefragt wer da ist und derlei. Wie sich herausstellte war es ein nicht deutschsprachiger Benutzer der in Englisch um den Arx-Client bat. Hab mir die Mühe gemacht und ihm erklärt wie er an die Sachen herankommt, also Char machen und so. Daraufhin wurde er etwas pampig und lästig was den Block zur Folge hatte.
Keine Ahnung obs relevant ist aber da ich ja scheinbar durch pure Zufallsauswahl gewählt wurde so ca. 8 Uhr am Morgen wird das wohl auch bei anderen passiert sein.
Fands etwas spooky, auch ohne zu wissen was jemand eigentlich alles damit anfangen könnte. Deswegen hab ichs mal gepostet, wenns unsinnig ist, feel free es zu löschen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clientjäger unterwegs? - von Karf - 27.02.2013, 09:41
RE: Clientjäger unterwegs? - von Gast - 27.02.2013, 10:21
RE: Clientjäger unterwegs? - von Caldris - 27.02.2013, 10:59
RE: Clientjäger unterwegs? - von Arakiel - 27.02.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste