19.01.2013, 21:27
Moin,
find ich überflüssig.
1. Haben Attribute/Skills auf Arx-O wenig mit UO-Standart noch gemein. - Von daher fangen wir alle neu an.
2. Wär das nur eine Vorgabe um uniforme (ohne individuelle Merkmale) Charakterbilder zu schaffen, die alle gleiche Sachen können anstatt universelle (vielseitig) Charaktertypen zuhaben, wo Krieger auch mal nebenbei Landwirte oder Holzfäller sind. Schneiderinnen nebenbei Drogen anbauen und Magier sich nebenbei als Arzt ausüben.
3. Ist bei 600 Talentpunkten genüg Spielraum gegeben um Individualität zufördern.
4. Haben die Attribute nur unterstützende Rolle und richten somit deinen Charakter in der jeweiligen Rolle aus. Dick/Groß (Konstitution), Klug (Intelligenz), Dünn/Schnell (Gewandheit) oder Kräftig/Muskulös (Stärke)
Mfg.
find ich überflüssig.
1. Haben Attribute/Skills auf Arx-O wenig mit UO-Standart noch gemein. - Von daher fangen wir alle neu an.
2. Wär das nur eine Vorgabe um uniforme (ohne individuelle Merkmale) Charakterbilder zu schaffen, die alle gleiche Sachen können anstatt universelle (vielseitig) Charaktertypen zuhaben, wo Krieger auch mal nebenbei Landwirte oder Holzfäller sind. Schneiderinnen nebenbei Drogen anbauen und Magier sich nebenbei als Arzt ausüben.
3. Ist bei 600 Talentpunkten genüg Spielraum gegeben um Individualität zufördern.
4. Haben die Attribute nur unterstützende Rolle und richten somit deinen Charakter in der jeweiligen Rolle aus. Dick/Groß (Konstitution), Klug (Intelligenz), Dünn/Schnell (Gewandheit) oder Kräftig/Muskulös (Stärke)
Mfg.