Features von Arx Obscura
#21
(15.10.2012, 18:42)Arakiel schrieb: -> Start mit 55 Talentpunkten, und einer Möglichkeit auf ein Maximum von 600 ausgegebenen Talentpunkten

Wenn ich jetzt nicht total rumspinne, dann steht das im Konflikt mit eurem Attribute und Talente - Guide auf der HP: ( http://www.arx-obscura.de/guides/talents/ )

"Bei der Charaktererstellung kann man zwei Talente wählen, welche auf 25 beginnen und ein weiteres Talent, welches auf 15 beginnt. Die restlichen Talente haben eine Starthöhe von 0."

Ich war schon immer kein großes Mathetalent, aber ich komm da beim Zusammenzählen immer wieder auf 65 anfängliche Talentpunkte.

Mfg, der olle Sargon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Features von Arx Obscura - von Arakiel - 15.10.2012, 18:42
RE: Features von Arx Obscura - von Ritualist - 15.10.2012, 18:56
RE: Features von Arx Obscura - von Arakiel - 15.10.2012, 19:00
RE: Features von Arx Obscura - von Amadicia - 15.10.2012, 19:40
RE: Features von Arx Obscura - von Gilles - 15.10.2012, 20:35
RE: Features von Arx Obscura - von Elena - 15.10.2012, 20:51
RE: Features von Arx Obscura - von Gallagher01 - 15.10.2012, 21:47
RE: Features von Arx Obscura - von Trunkenbold - 15.10.2012, 21:53
RE: Features von Arx Obscura - von Elena - 16.10.2012, 01:50
RE: Features von Arx Obscura - von Sargon - 16.10.2012, 02:14
RE: Features von Arx Obscura - von Aob - 16.10.2012, 02:25
RE: Features von Arx Obscura - von zlast - 16.10.2012, 08:16
RE: Features von Arx Obscura - von Luwin - 16.10.2012, 10:58
RE: Features von Arx Obscura - von Cerades - 16.10.2012, 15:00
RE: Features von Arx Obscura - von Arakiel - 16.10.2012, 17:54
RE: Features von Arx Obscura - von Ritualist - 16.10.2012, 18:08
RE: Features von Arx Obscura - von Arakiel - 16.10.2012, 18:27
RE: Features von Arx Obscura - von Elena - 16.10.2012, 20:26
RE: Features von Arx Obscura - von Arakiel - 16.10.2012, 20:36
RE: Features von Arx Obscura - von Sargon - 17.10.2012, 00:39
RE: Features von Arx Obscura - von Arakiel - 17.10.2012, 00:49
RE: Features von Arx Obscura - von Tom - 17.10.2012, 15:17
RE: Features von Arx Obscura - von Aob - 17.10.2012, 17:07
RE: Features von Arx Obscura - von Arakiel - 17.10.2012, 17:26
RE: Features von Arx Obscura - von Mulle - 17.10.2012, 17:37
RE: Features von Arx Obscura - von Elena - 17.10.2012, 17:41
RE: Features von Arx Obscura - von Mulle - 17.10.2012, 17:43
RE: Features von Arx Obscura - von Ritualist - 17.10.2012, 18:42
RE: Features von Arx Obscura - von Merkenau - 17.10.2012, 19:50
RE: Features von Arx Obscura - von Caldris - 17.10.2012, 22:42
RE: Features von Arx Obscura - von ghazkull - 17.10.2012, 22:47
RE: Features von Arx Obscura - von Aob - 18.10.2012, 00:47
RE: Features von Arx Obscura - von Tungdil - 18.10.2012, 01:08
RE: Features von Arx Obscura - von Estiroth - 18.10.2012, 10:03
RE: Features von Arx Obscura - von Tom - 18.10.2012, 11:16
RE: Features von Arx Obscura - von Demiurg - 18.10.2012, 11:26
RE: Features von Arx Obscura - von Hrod - 07.11.2012, 23:19
RE: Features von Arx Obscura - von Hammerfels - 28.01.2013, 11:31
RE: Features von Arx Obscura - von Arakiel - 28.01.2013, 13:54
RE: Features von Arx Obscura - von Hammerfels - 28.01.2013, 16:57
RE: Features von Arx Obscura - von Elena - 28.01.2013, 17:48
RE: Features von Arx Obscura - von pldcanfly - 28.01.2013, 19:59
RE: Features von Arx Obscura - von Eyrik - 30.01.2013, 00:11
RE: Features von Arx Obscura - von Vodon - 30.01.2013, 00:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste