30.04.2010, 23:15
Das Spiel ist von der Sourcestruktur ne kleine Folter . . aber dementsprechend schnell ging es *gg*. Also, ich glaub insgesamt waren es an die 7 bis 9 Stunden Arbeit - also Programmieren und Googlen/Codeprojekten. Wbei ich zugeben muss, dass ich die Klasse für "glasen" Strg+c -> Strg+v hab . . . die nutzt aber auch Interop, ist aber schön leicht in Projekte einzubinden.
Der Nachteil beim FrameExtend ist halt, dass es wirklich ne DWM-Anwendung sein muss. Hatte das damals mal bei WinForms versucht und da hatte Windows die schlaue Idee alles (nahezu und ganz) schwarze für die transparenz zu nehmen . Aber solange es ne DWM-Anwendung is sollte es klappen.
Und hier hast' den Source:
http://idafeld-games.de/bin/WPFBubblesSRC.rar
rgds Sghirate
Der Nachteil beim FrameExtend ist halt, dass es wirklich ne DWM-Anwendung sein muss. Hatte das damals mal bei WinForms versucht und da hatte Windows die schlaue Idee alles (nahezu und ganz) schwarze für die transparenz zu nehmen . Aber solange es ne DWM-Anwendung is sollte es klappen.
Und hier hast' den Source:
http://idafeld-games.de/bin/WPFBubblesSRC.rar
rgds Sghirate