Frage Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt ?
#4
Man könnte auch IG 2 Jahre vergehen lassen, während im RL 1 Jahr vergeht. So passt es halbwegs zum IG-Werdegang.

Das Beste habe ich übrigens mal erlebt. ^^ Mein Char traf mal vor einigen Jahren auf einem UO-Shard einen anderen Char. Laut deren Profil auf der Webseite war sie als ca. 18jährige erstellt worden. Als mein Char sie traf, war sie allerdings laut Profil schon 12 oder so um den Dreh herum. Ich spielte mit ihr und irgendwie wurde sie immer jünger. Am Ende wollte sie gewickelt werden. X_x
Das war mir zu strange. Das war ein normaler Spielerchar, also kein besonderes Event a la zuviel vom Jungbrunnen gesoffen.
Aber das sind dann ja eher Einzelfälle. Grins

"Etwa" als Altersangabe ist auch wirklich das Beste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt ? - von Trickster - 25.04.2012, 23:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste