Plan für die nächste Zeit
#8
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass der Staff keine Lust hat einen verbindlichen Starttermin zu nennen. Das bringt wie bereits Arakiel sagte Druck für das Team, der nicht unbedingt sein muss, zumal es sich hier um ein privates nicht bezahltes Projekt handelt.
Sprich der Staff arbeitet in seiner Freizeit.
Ich kenne das nur zu gut, ich war selber schon in diversen UO Staffs teils als GM, teils auch als Admin und kenne auch den damit verbundenen Druck/Probleme.

Jetzt kommt trotzdem noch ein "ABER":

Wie so oft gibt es auch hier zweit Seiten. Es gibt hier Spieler die schon Monate, wenn nicht ein Jahr lang warten, dass der Server online geht.
Der letzte angepeilte Starttermin war Okt/Nov 2011 - wie wir ja wissen wurde dieser Termin nicht gehalten. Jetzt ein halbes Jahr später, läuft zwar die closed Beta-Phase, doch die Spielerschaft tappt was einen Starttermin angeht total im Dunkeln. Das führt einfach bei einigen Spielern zur Frust. Zumindest das ist ein Punkt der meiner Meinung nach nicht sein muss.

Meine Bitte an den Staff: Bitte macht euch und eure Arbeit etwas transparenter. Das muss nicht zwingend ein genauer Starttermin sein, vielleicht stellt ihr eine Liste ins Forum was läuft, was fehlt und woran gerade gearbeitet wird.

Nur ein Vorschlag ...

Gruß

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plan für die nächste Zeit - von Ilontor - 26.03.2012, 19:45
RE: Plan für die nächste Zeit - von Drahk - 26.03.2012, 21:08
RE: Plan für die nächste Zeit - von Ritualist - 26.03.2012, 21:30
RE: Plan für die nächste Zeit - von Arakiel - 26.03.2012, 21:44
RE: Plan für die nächste Zeit - von Tarion - 26.03.2012, 21:45
RE: Plan für die nächste Zeit - von Ynosyn - 27.03.2012, 03:18
RE: Plan für die nächste Zeit - von Chronax - 28.03.2012, 09:24
RE: Plan für die nächste Zeit - von Tarion - 28.03.2012, 15:53
RE: Plan für die nächste Zeit - von Wulfrik - 01.04.2012, 07:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste