Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
#10
Immer diese Selbstversorger ...


... kleiner Tipp, das Spiel ist kein Single-Player. Je weniger man sich selbst herstellen kann, desto mehr Gründe hast du mit anderen in Kontakt treten zu müssen. Kontakte = Freunde. Freunde = Spass.
Wieso sollte dir ein Grossmeister Giftmischer vertrauen wenn du nie bei ihm eingekauft hast und gleichzeitig noch in der Wache oder so dienst? Also ich als Giftmischer, mir wäre das zu heikel und würde mir auf den Schlipps getreten fühlen nur weil du meine Endprodukte willst. Für Fläschchen und Kräuter musst du eh andere aufsuchen, da kannst du auch gleich beim Alchemisten deines Vertrauens alles holen.
Aber wie gesagt, nur nen kleiner Tipp. Kann jeder machen wie er will und es sind ja deine Skillpunkte. Wink
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen! - von Elena - 12.02.2012, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste