03.05.2012, 16:36
Frage zum Ticketsystem.
Erstmal Super Teil, lässt kaum wünsche offen.
Durfte es schon Testen und war sehr davon überzeugt.
Jezt hätte ich nur eine Detail-frage.
Kann man Einstellen dass man die Ticket-Bearbeitung als PN bekommen möchte, und nicht als e-mail?
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin eh beruflich und ausbildungstechnisch so mit e-mails "belastet".
Es wär schön wenn man die Benachrichtigungen über PN-System erhält, dann hätte man alles was zur "schönen neuen Welt" gehört,
kompakt beisammen.
Dh. ich schau halt hier rein, dann seh ich die PNs Ticketbearbeitung. Aber wenn ich gerade keinen Kopf für euch habe, dann würden mich persönlich die Mails nur nerven.
Priorität: umsetzung 2025 - so oft werd ich nun auch wieder nicht Tickets absenden müssen.
Erstmal Super Teil, lässt kaum wünsche offen.
Durfte es schon Testen und war sehr davon überzeugt.
Jezt hätte ich nur eine Detail-frage.
Kann man Einstellen dass man die Ticket-Bearbeitung als PN bekommen möchte, und nicht als e-mail?
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin eh beruflich und ausbildungstechnisch so mit e-mails "belastet".
Es wär schön wenn man die Benachrichtigungen über PN-System erhält, dann hätte man alles was zur "schönen neuen Welt" gehört,
kompakt beisammen.
Dh. ich schau halt hier rein, dann seh ich die PNs Ticketbearbeitung. Aber wenn ich gerade keinen Kopf für euch habe, dann würden mich persönlich die Mails nur nerven.
Priorität: umsetzung 2025 - so oft werd ich nun auch wieder nicht Tickets absenden müssen.