Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
#51
Applaus
Und ich habe an Weihnachten und danach leider keine Zeit... Sad
Finde den Schritt aber sehr gut und wünsche allen Beta-Testern viel Spaß und auch jenen die keine Zeit haben viel Freude mit dem Fest.
Zitieren
#52
Vielleicht war es unglücklich vom Zeitpunkt her, aber ich wollte einen Char anmelden, jedoch nicht für die Beta.
Da ich natürlich alle Felder ausgefüllt habe, wurde er zurückgewiesen, mit der Begründung, dass diese Felder nicht für einen Betachar ausgefüllt werden müssen.

Ist es momentan möglich auch einen normalen Char anzumelden, oder werden nur Betachars angenommen?

Gruß Kai
Zitieren
#53
Es werden regelmäßig immer mal wieder alle Chars gelöscht. Deswegen bringt das "richtige" Anmelden erst etwas, wenn es wirklich soweit ist. Also: Anmeldung unbedingt offline sichern!
Zitieren
#54
Gibt es in der Beta schon sowas wie "tutorial"-quests?
Bzw. wenn ja wie kann ich eine solche annehmen?
Zitieren
#55
Quest NPCs sind vorhanden und werden auch schon fleißig genutzt.

Die NPCs reagieren auf eure Skills. Soweit ihr also diese "Anforderung" erfüllt, müsste der NPC mit euch sprechen.
Zitieren
#56
war nur ganz kurz drin, aber 2 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

1) wenn man am hafen ankommt steht am ende vom dock ein mann den man mit "dialog" ansprechen kann. tut man das, erscheint nur ein "danke". ist das so gewollt? muss man das verstehen?

2) in einem haus am hafen (vom hafen aus rechts vorne) "bebt" die erde wenn man die ersten drei felder nach der tür betritt. sicher nicht gewollt?


und 3) soll man solche sachen überhaupt melden? Grins
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren
#57
(25.12.2012, 15:25)Volo schrieb: und 3) soll man solche sachen überhaupt melden? Grins

Ja aber ich denke mal nicht hier, sondern über ein IG Ticket. Soweit ich das richtig verstanden habe.


Ich seh übrigends garnich durch. Vermutlich die Rache das ich die Closed Beta für Handwerker geschwänzt hab :X

Macht unbedingt ein anfänger Tutorial. Hab nen schneider und kann nix machen. Und wüsst nich ansatzweise wo ich anfangen soll. ^^
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#58
Per Ticket am besten, für weiteres Feedback haben wir das Betaforum.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste